Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Rezensionen zu "Eines Tages..." und andere Hürden 

 

* * * * *

22.08.2015 - Chris


Kurzweiliger Roman über Kevin. Den hätte ich gerne meinen Jungs während ihrer Pubertät zum Lesen gegeben. Sehr humorvoll geschrieben, man (FRAU) hat immer ein Schmunzeln auf dem Gesicht beim Lesen und würde gelegentlich Kevin gerne helfend unter die Arme greifen. Aber er geht ja seinen Weg ganz gut alleine.

Als Frau frage ich mich, wie vielen Männern es in der wohl aufregendsten Phase des Lebens ähnlich wie Kevin erging und ob meine Söhne mal einen Roman mit dem Titel "Und hier mal wieder eine Lektion mit dem Titel 'Lerne fürs Leben'" schreiben werden.

Ein herrlich erfrischend und kurzweilig geschriebenes Buch über die Erlebnisse von Kevin, nicht nur für pubertierende Jungs geeignet, im Gegenteil: Mädels lest das Buch und ihr habt Mitleid mit der heranwachsenden Männerwelt und die derzeitige Jugend kann mal lesen, wie beschwerlich doch das Heranwachsen ohne Internet und Smartphone für unsere Generation war!

Ich bin gespannt, was Herr Bönsch noch so weiter veröffentlichen wird. Solch humorvolle Bücher liest man gerade in der heutigen Zeit doch immer wieder gerne!

 

 

* * * * *

22.08.2015 – Schenk, Michael

Wer Herrn Bönsch schon von seinem Blog kennt wird das Buch lieben. Angenehm sarkastisch, treffend und jederzeit humorvoll.
Weiter so!